Neuigkeiten 2022

Beitragsseiten

 

28. - 30. Oktober 2022:

Kurfristig habe ich beschlossen nach 14 Jahren wieder einmal an internationalen Ausstellungen in der Slowakei teilzunehmen. Also habe ich an drei Tagen mit Dyoma (Magic of Success DIAMOND) und Mamacita (Multi-Champ. Jamming's MAMACITA) an den Danube CACIB Ausstellungen in Bratislava/SK teilgenommen.

Beide gingen aus den drei Ausstellungen mit sehr schönen Ergebnissen aus dem Ring: Dyoma gewann drei Mal seine Klasse und erhielt 3 x CAC sowie am letzten Tag das Res. CACIB. Mamacita gewann auch an allen Tagen ihre Klasse und bekam 3 x CAC sowie an den ersten beiden Tagen jeweils Res. CACIB.

Dyoma Erfolge Danube CACIB 2022          Mamacita Erfolge Danube Cacib 2022

Nun brauchen beide in der nächsten Ausstellungssaison noch jeweils ein CAC damit sie Schönheits-Champions Slowakei sind.

Mit diesem verlängerten Ausstellungswochenende ist unsere Saison endgültig zu Ende und ich hoffe, dass die Pause schnell vorüber ist und wir wieder auf Reisen gehen können.

20. Oktober 2022:

Heute ist ein weiterer Erinnerungstag:

Steel (Champ. Silver Bluff STEEL KING LEGACY, AOM) hat Geburtstag. Die herzlichsten Glückwünsche an ihn auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Aus gegebenem Anlass wurde eine Kerze angezündet.

Steel

16. Oktober 2022:

Ein neues Video von Dyoma (Magic of Success DIAMOND) ist in seiner Video-Seite zu finden.

15. Oktober 2022:

Nach vielen Jahren haben zwei Hunde von hier an einer Ausstellung in der Slowakei teilgenommen: Heute fand die Clubschau des Chinese Crested Club Slowakei in Pezinok statt. Für Dyoma (Magic of Success DIAMOND) war es der erste Auftritt in der Zwischenklasse, für Mamacita (Multi-Champ. Jamming's MAMACITA), die in der Championklasse lief, und ihn das allererste Mal in einer Halle.

Es war ein langer Tag für uns, denn vor der Clubschau fand in der Halle eine Regionalschau für alle Rassen statt, die anstatt um 15 Uhr erst um 18 Uhr zu Ende war und dementsprechend die Clubschau mit drei Stunden Verspätung anfing. Und trotz dieser langen Wartezeit, waren Dyoma und Mamacita voll motiviert, als sie endlich an die Reihe kamen. Beide Hunde gewannen ihre Klasse und bekamen das CAC. Besonders stolz bin ich auf Dyoma, der erst zum dritten Mal in seinem Leben im Ring war und voll Vertrauen sein bestes gab. 

Jeder Aussteller erhielt eine Tasche mit vielen Leckerlis und Trockenfutter sowie Messbecher und Dosierlöffel. Die platzierten Hunde bekamen zusätzlich schöne Figuren aus Holz. Für die Besitzer war jeweils eine Flasche Sekt in den Taschen. Danke an die Organisation und den neuen Vorstand des Clubs für deren gelungene erste Clubschau und die netten Geschenke.

Geschenke Clubschau SK 2022     Platzierungsfiguren

3. Oktober 2022:

Es wäre der Geburtstag von Keanu (CIB Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE), meines ganz speziellen Rüden. Herzlichen Glückwunsch auf die andere Seite der Regenbogenbrücke. Er fehlt wie am ersten Tag. Die brennende Kerze soll ihm zeigen, dass ich in Gedanken bei ihm bin.

Keanu's Geburtstag in Memoriam