Keanu in Memoriam

 

CIB Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE

Multi-Champ. WL The Devils Advocate

Ich würde alle meine morgen eintauschen für zumindest einen weiteren Tag mit Dir

Ungarischer Veteranen Champion 2016 * Champion Georgien, Bulgarien, Philippinen, Ukraine, Türkei, Zypern, Aserbaidschan, Moldavien, Mazedonien, Montenegro, Serbien 2012 * Black Sea Winner 2012 * Champion International (FCI), Ungarn, Kroatien 2011 * Champion USA 2008 * Bundessieger 2011 * Nr. 2 Chinese Crested Österreich 2012 * 2. Platz Bester Ausstellungshund Österreichischer Zwerghunde 2012 * Bester Chinese Crested Österreich 2011 * 2. Platz Bester Ausstellungshund Österreichischer Zwerghundeklub 2011 * Crufts Qualifikation 2012
prcd-PRA normal/frei (über die Abstammung und getestet), PLL normal/frei, ECVO Augenuntersuchung normal/frei,CERF normal/frei, Patella negativ, * voll zur Zucht zugelassen

3. Oktober 2006 - 2. Mai 2018
Vater: Ch. WhisperLn' BOOT SCOOTIN' BOOGIE (Champion USA)
Mutter: WhisperingLn' TRICK OR TREAT


Keanu's besondere Erfolge:

  • 23.11.2016 - Keanu wurde der Titel Veteranenchampion Ungarn zuerkannt (Urkunde)
  • 09.10.2016 - Keanu ist Bester Veteran an der internationalen Ausstellung in Komarom/HU
  • 08.10.2016 - Keanu ist Bester Veteran an der internationalen Ausstellung in Komarom/HU
  • 07.10.2016 - Keanu ist Bester Veteran an der internationalen Ausstellung in Komarom/HU
  • 15.05.2014 - Keanu's vierter Wurf ist geboren - Caipirinha's P-Wurf
  • 09.01.2014 - Keanu ist frei von jedweder Augenkrankheit (ECVO Untersuchung - Befund)
  • 27.08.2013 - Keanu's dritter Wurf ist geboren: 4/4 in den Niederlanden
  • 04.05.2013 - 2. Platz Bester Ausstellungshund Zwerghunde Österreich 2012 und damit Nr. 2 Chinese Crested 2011 Österreich (Urkunde)
  • 25.07.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion Georgien zuerkannt
  • 24.07.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion Bulgarien zuerkannt (Urkunde)
  • 24.07.2012 - Black Sea Winner 2012 (Urkunde)
  • 24.07.2012 - BOB an der Internationalen Ausstellung Varna/Bulgarien
  • 22.07.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion der Philippinen zuerkannt 
  • 21.07.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion der Ukraine zuerkannt (Urkunde)
  • 21.07.2012 - Bester Rüde/BOS an der zweiten nationalen Ausstellung Ukraine
  • 20.07.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion der Türkei zuerkannt (Urkunde)
  • 20.07.2012 - BOB an der zweiten nationalen Ausstellung Türkei
  • 20.07.2012 - BOB und enge Auswahl in der Gruppe an der ersten nationalen Ausstellung Türkei
  • 31.05.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion von Serbien zuerkannt (Bestätigung / Urkunde)
  • 30.04.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion von Zypern zuerkannt (Urkunde)
  • 30.04.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion von Aserbaidschan zuerkannt (Urkunde)
  • 29.04.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion von Moldavien zuerkannt (Urkunde)
  • 29.04.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion von Mazedonien zuerkannt (Urkunde)
  • 28.04.2012 - Keanu wurde der Titel Schönheits-Champion von Montenegro zuerkannt (Urkunde)
  • 31.03.2012 - 2. Platz Bester Ausstellungshund 2011 ÖZK und damit Bester Chinese Crested 2011 Österreich (Urkunde)
  • 25.03.2012 - Erfüllung aller Bedingungen für den Serbischen Schönheits-Champion
  • 25.03.2012 - BOB und engere Auswahl in der Gruppe an der Internationalen Ausstellung in Kanjiza/SRB
  • 08.02.2012 - Keanu's zweiter Wurf ist geboren - Caipirinha's O-Wurf
  • 07.12.2011 - Keanu wird der Titel Internationaler Schönheits-Champion (FCI) zuerkannt (Bestätigung)
  • 25.09.2011 - Keanu erfüllt alle Bedingungen für den Internationalen Schönheits-Champion (FCI)
  • 25.09.2011 - Keanu ist Bundessieger 2011 und BOB and der Bundessiegerausstellung in Tulln/A und erhält die Crufts Qualifikation
  • 29.08.2011 - Keanu wird der Titel Ungarischer Schönheits-Champion zuerkannt (Urkunde/Bestätigung)
  • 28.08.2011 - Keanu erfüllt alle Bedingungen für den Ungarischen Schönheits-Champion
  • 28.08.2011 - Keanu ist BOB an der Internationalen Ausstellung in Debrecen/HU
  • 26.05.2011 - Keanu's erster europäischer Wurf ist geboren - Caipirinha's N-Wurf
  • 23.05.2011 - Keanu wird der Titel Kroatischer Schönheits-Champion zuerkannt
  • 22.05.2011 - Keanu erfüllt alle Bedingungen für den Kroatischen Schönheits-Champion
  • 22.05.2011 - BOB an der Internationalen Ausstellung in Varazdin/HR
  • 21.05.2011 - BOG Gruppe IX Platz 3 an der CACIB Ausstellung in Varazdin/HR
  • 21.05.2011 - BOB an der Internationalen Ausstellung in Varazdin/HR
  • 10.04.2011 - volle Zuchtzulassung in Österreich
  • 10.04.2011 - Keanu ist BOB an der Internationalen Ausstellung in Wieselburg/A
  • 02.04.2011 - Keanu ist BOG Gruppe 9 Platz 3 an der CAC Ausstellung in Rovinj/HR
  • 27.02.2011 - Keanu ist BOB an der Internationalen Ausstellung in Graz/A
  • 28.08.2010 - Keanu ist BOB an der Internationalen Ausstellung in Debrecen/HU
  • 10.06.2010 - Keanu ist prcd-PRA normal/frei (Zertifikat)
  • 23.03.2010 - Keanu ist PLL normal/frei (OFA-Bestätigung)
  • 11.02.2010 - Keanu ist Patella negativ (OFA-Bestätigung)
  • 11.02.2010 - Keanu ist frei von jedweder Augenkrankheit (CERF-Bestätigung)
  • 16.09.2008 - Keanu ist prcd-PRA normal/frei (über die Abstammung)
  • 16.09.2008 - DNA-Profil Vater
  • 07.07.2008 - DNA-Profil Mutter
  • 31.01.2008 - Keanu ist Amerikanischer Champion - nach nur 3 Monaten Ausstellungen (er begann seine Ausstellungskarriere sehr spät nachdem er ein Jahr alt geworden war) - Urkunde
  • 20.10.2007 - Bester Rüde an der Clubschau in Nashville - Foto

Keanu begann seine Ausstellungskarriere für amerikanische Gepflogenheiten sehr spät - er war über ein Jahr als er den Ausstellungsring zum ersten Mal betrat. Gleich an seiner ersten Ausstellung wurde er Winners Dog und innerhalb von nur 3 Monaten (davon einen Monat nicht ausgestellt) war er Champion. Nachdem er das US Championat errungen hatte, wurde er nur noch ein halbes Jahr lang ausgestellt und wurde 10 Mal Rassebester. Keanu war unter den Top 20 Chinese Crested in den USA im Jahr 2008 mit den oben erwähnten wenigen Ausstellungen. Er ist ein Hund mit einem schönen Körperbau und einer tollen geraden Rückenlinie. Tolle Ausstellungsvorführung und er liebt es im Ausstellungsring zu sein. Phänomenale Bewegung mit tadellosem "kommen" und "gehen" mit sehr kraftvollen Tempo. Sein eigener Slogan für den Ausstellungsring ist: "Ich werde Dich sicher im Ring herumführen mit meiner kraftvollen Bewegung, es wäre also besser Du kannst wirklich laufen!"

Seit Ende August 2010 wurde Keanu in verschiedenen europäischen Ländern ausgestellt: im Mai 2011 wurde er Kroatischer Schönheits-Champion, im August 2011 Ungarischer Schönheits-Champion and Ende September 2011 erfüllte er alle Bedingungen für den FCI Internationalen Schönheits-Champion. Innerhalb von nur 13 Monaten errang er 3 Championate ...... unnötig zu sagen, dass ich sehr stolz bin, wie ich seine Erfolge hinbekommen habe. Herzlichen Dank an seine Handler Radek und Dorka, die ihn von Sieg zu Sieg führten ...... und innerhalb dieser kurzen Zeit zu den Championaten (12 x CAC, 8 x CACIB, 18 x BOB und 2 x BOG3). Weiters wurde er Bundessieger 2011 und errang Ende September 2011 die Crufts Qualifikation 2012. Mit diesem Ergebnis wurde die Ausstellungssaison 2011 beendet.

Anfang März 2012 ging es in die nächste Ausstellungssaison und Keanu setzte in der Weise fort, wie er 2011 beendet hatte, nämlich mit weiteren tollen Ergebnissen und Championaten: Im März wurde er Serbischer Schönheits-Champion, im April errang er den 2. Platz beim Besten Ausstellungshund 2011 des Österreichischen Zwerghundeklub und wurde damit Bester Chinese Crested Österreichs 2011. Weiter ging es Ende April mit den Adriatic Winner Shows: 10 Ausstellungen an drei Tagen in fünf Ländern. Und auch hier setzte Keanu seine bisherigen Erfolge fort und errang 5 Championate. Er ist nun Schönheits-Champion von Zypern, Aserbaidschan, Moldavien, Mazedonien und Montenegro. 9 europäische Championate in nur eineinhalb Jahren. Die Show muss weitergehen und der Bursche setzte sein "rocking in the ring" im Juli 2012 an den Black Sea Winner Shows 2012 in Bulgarien mit 10 Auisstellungen innerhalb von 5 Tagen fort: er wurde Black Sea Winner 2012 und erhielt 5 weitere Championate (Georgien, Bulgarien, Philippinen, Ukraine und Türkei), was ihn zum Schönheits-Champion von 14 Ländern plus FCI Internationaler Schönheits-Champion macht. 14 Championate in der Zeit von Ende September 2010 bis Mitte Juli 2012! Was für ein STAR ...... Österreich's erfolgreichster Ausstellungs Chinese Crested 2 Jahre hintereinander. Bis heute ist Keanu der erfolgreichste Chinese Crested Österreichs.

Im Oktober 2016 war Keanu als Veteran wieder im Ausstellungsring und alle Richter betonten, dass man ihm sein Altern von 10 Jahren überhaupt nicht anmerkt. In nur drei Tagen errang Keanu den Titel Ungarischer Veteranenchampion und beendete damit seine aussergewöhnliche Ausstellungskarriere.

Am 26. Mai 2011 wurde die erste europäische Nachzucht von Keanu geboren, unser N-Wurf, am 8. Februar 2012 gab es seinen zweiten Wurf in dieser Zuchtstätte, den O-Wurf, und am 15. Mai 2015 den dritten, den P-Wurf. 2013 fiel in den Niederlanden ein Wurf nach ihm.

Er hatte einen äusserst wundervollen Charakter, war gegenüber jedem anderen Hund überaus sozial - egal welches Geschlecht und welche Grösse. Es machte Spass Keanu auszustellen. Zu Hause war er ein grosser Schmuser und Küsser, stets guter Laune und lustig, und ein toller Gefährte und Spielkamerad für alle anderen Hunde hier in der Zuchtstätte.

Zu jung und völlig unerwartet brach Keanu mir am Nachmittag des 2. Mai 2018 das Herz, als er diese Welt verliess um über die Regenbogenbrücke zu gehen.Wir waren füreinander bestimmt, es war beidseitig Liebe auf den ersten Blick. Als ich ihn in den USA zum ersten Mal in den Armen hatte, ihn dann in seinen Auslauf zurück setzte und wegging, "schrie" er wie am Spiess bis ich zu ihm zurückging und ihn wieder zu mir nahm.

Ich mag nicht glauben, dass mein spezieller Liebling für immer weg ist, dass er nie wieder ab dem Frühstück und mehrmals täglich an mir hochspringen und sich den Kopf reiben wird, während er mit den Hinterbeinen steppte, wenn ich ihn streichtelte. Nie wieder wird mir dieser Rüde mit erhobenem Kopf, stolzem Trab und wedelnder Rute entgegenlaufen, wenn ich nach Hause komme oder ihn rufe. Nie wieder werde ich seinen Atem spüren, wenn er mit dem Kopf an meiner Schulter oder auf meinem Hals bei mir im Bett schläft. Nie wieder werde ich seinen Körper oder zumindest seinen Kopf auf meinem Schoss haben, wenn ich auf der Couch sitze. ......... Keanu war auf seine Art ein Hund, den man - wenn überhaupt - nur einmal im Leben hat ..... wie Yazoo. Der Himmel hat einen neuen Stern, mir fehlt ein weiteres Stück meines Herzens und ich bin in ein tiefes dunkles Loch gefallen. Die Tränen werden noch sehr lange fliessen, wenn ich unbeobachtet bin, und trotz all der wunderschönen Erinnerung und seiner Kinder hier im Haus wird mich der Schmerz über den Verlust dieses einzigartigen und aussergewöhnlichen Rüden für immer begleiten bis wir uns wieder sehen.

Urne Keanu

Am 17. Mai 2018 wurde Keanu eingeäschert und am 19. Mai habe ich ihn nach Hause geholt, damit er bei den anderen am Erinnerungsbord ist. Ein Anhänger mit ein wenig seiner Asche hängt jetzt bei den anderen am Rückspiegel, damit auch er mich auf allen Fahrten begleitet.

Als kleines Tribut an diesen speziellen Liebling liess ich eine Puppe anfertigen. Herzlichen Dank an Olga Kirillova für die Fertigung dieses süssen Meisterwerks innerhalb kürzester Zeit.

Keanu, meine grosse Liebe     Vorlage Keanu-Puppe